Retrozirkel

Tiny Toon Adventures

919581_59736_front

Auf die wilde Jagd durch die Acme Looniversity geht es mit Buster “nicht verwandt und nicht verschwägert mit Bugs” Bunny. Bei hoch rasanten Sprints über Westernzüge und Football-Felder, durch Weltraumstationen und Spukhäuser stellen wir fest: wir sind in der goldenen Ära des Supernintendo.

8 Comments

    mal wieder sehr schön. ich wuerde mir aber noch ein bisschen mehr beschreibungen für die leute die es nicht gespielt haben wünschen. weiter so!

    • Danke für den Hinweis – wir werden uns bemühen! Wir müssen da nur immer die Balance finden, nicht zu viel und zu ausufernd stumpf nachzuerzählen, das wäre dann vermutlich auch langweilig… 🙂

    Meine Güte…was hab ich das Spiel damals rauf und runter gespielt. 😀 Damals fand ich das Western-Level echt schwer. Irgendwann habe ich die Mechanik verstanden und dann gings. Tausende Male durchgespielt. 🙂

    • Dito!!!

    Hallo,
    tolle Sendung, sehr interessant wenn ich das jeweilige Spiel auch selbst kenne 😉

    Gibts bei euch auf der Seite auch ein Archiv?
    Ich finde nur die letzten ~40 Posts (bis REZ013), wuerde mir aber gerne die Seiten zu Metroid und Gradius/R-Type (REZ004 & 5?) anschauen…

    Gruss,
    Archiv?

    • Das ist wohl bei einem Update verloren gegangen. Ich habe das in der Sidebar ergänzt. 🙂

    Großes Lob an euch drei! Ihr macht die Sendung wirklich toll! Ich verpasse keine einzige und habe auch alle alten nachgeholt.

    Zum Spiel:

    Ich liebe es! Mein Vierjähriger Sohn spielt es zur Zeit total gerne mit original Modul auf dem SNES. Ein Riesen Spaß und ich bin echt froh es noch zu besitzen.

    Ein kleiner Wunsch von mir: Map könnte ruhig noch etwas mehr Ingame Musik des aktuellen Spiels in den Potcast mit einfügen. Macht das ganze noch etwas lebendiger und manche teilen dahingehend seine Leidenschaft 🙂

  • Brillante Cartoonsatire vom guten alten Spielberg mit jeder Menge Tiefgang und erwachsenen Witz. Auch die Spiele waren aussergewöhnlich gut.

Leave a Reply