Retrozirkel

Duck Tales

 ducktales.1363971225

Duck Tales – wooohoo. Den Ohrwurm bekommt ihr gratis dazu, wenn sich die Retrozirkel-Crew mit Onkel Dagobert auf die Reise begibt. Amazons, Himalaya und der Mond wollen mit dem Pogostick ausgiebig behüpft werden.

Shownotes

 

4 Comments

    Leider ist mir erst jetzt wieder eingefallen, was ich noch fragen wollte.

    War das finnische Opening Theme zu DuckTales eigentlich nur in meinem Dunstkreis populär?
    https://www.youtube.com/watch?v=Xm8WmiKj5go

  • Spielt überhaupt irgendjemand Bubble Bobble? Also ich habs ja versucht, aber bin dann irgendwie bei Zelda hängengeblieben 😉

  • Ach herrlich. Das Spiel hab ich noch sehr gut in Erinnerung..besonders die Musik. Ich habe damals übrigens die GameBoy Version gespielt.

    Mal so gaaaanz nebenbei: Wer auch immer sich die Arbeit gemacht hat und für die mp3-Files bei den ersten Folgen immer passende Screenshots integriert hat, gehört echt geadelt. Also ich glaube tatsächlich, dass nur ein Bruchteil der Hörer diese je zu Gesicht bekommen hat. Ich wollte einfach nur mal loswerden, dass der jenige, der sich die Arbeit gemacht hat, einfach mal ein dickes Lob verdient hat!

    Weiter so und beste Grüße,
    becks

    • Danke. Ich hab es dann irgendwann aufgehört, weil man die ja echt sehr schlecht zu Gesicht bekommt. 😉

Leave a Reply