Retrozirkel

Earthworm Jim

earthworm_jim1

 

Princess Whatshername in Gefahr, bedrohliche Psycho-Krähen, katapultierte Kühe und ein Regenwurm im Raumanzug oder vielleicht eher ein Raumanzug mit Regenwurm. Seid dabei wenn wir uns in David Perry’s abgedrehtestes Jump and Run begeben.

 

Flattr this!

4 Comments

    wirklich eines der besseren PC-Jump&Runs, auch wenn ich nicht durchgespielt habe, obwohl es eines der vielen Spiele ist die ich im Original gekauft habe.

    Erst später am SNES-Emulator, mit Quicksave, habe ich es dann glaube wenigstens bis irgendwo ins letzte Level geschafft (das müsste das mit den Massen an Stacheln sein). Ich glaub’ den letzten Endgegner habe ich aber auch da nicht mal gesehen, ganz zu schweigen davon dass ich das Ende zu sehen bekommen hätte.

  • Nachtrag: gibts eine Quelle für den Thunderforce-Remix am Ende?
    In euren Shownotes hat es ja nicht mal dafür gereicht den Anstrich “mit:” auszufüllen. 😀

    • Das war alles ausgefüllt, aber dann hat sich Podlove (unser Podcast-Plugin) dafür entschieden Shortcuts zu wechseln und damit alles kaputt zu machen. Ich hatte seit gestern noch nicht die Zeit 60 Folgen einzeln durchzugehen und zu reparieren.

Leave a Reply