Retrozirkel

Super Fantasy Zone

In Super Fantasy Zone fliegt die Crew wild links und recht und hoch und runter. Eigentlich ziemlich genau wie in Defender. Ein kurzes Spiel, dass uns trotzdem einige Zeit beschäftigt. Ausserdem gibt es reichlich Bonus-Content.

Shownotes

Flattr this!

7 Comments

    wieder mal ein sehr schöner Cast. Ich danke euch Vielmals

  • Moin! Warum finde ich euch nicht in den standart podcast tools auf Android? Muss ich nach was anderem suchen als Retro Zirkel?

    • Ich benutze Pocketcasts unter Android und da finde ich den Podcast unter “Retrozirkel” (in einem Wort)

      • Gefunden… Wenn auch über Umwege.. 🙂
        Ich höre jetzt seit 2 wochen eure alten folgen “nach” und frage mich woher ich map kenne.. Jetzt weiß ich es… Games und so… Und der man is mitverantwortlich dafür das ich mir nach knapp 5 Jahren Android nun doch wieder n iPhone Hohle.. Darf ich mich hier mal gleich für das beste ios Game bedanken? Carcassonne is der Hauptgrund warum ich wieder ios will.

        Mfg

        Falko

        • Gerne. 😉

    Wenn ihr gerade von Shut’em up oder Danmaku redet: wie wäre es mal mit der ersten Hälfte der Touhou Project Reihe? Oder ist das nicht Retro genug.

    • Müsste man erstmal schauen, wo man es herbekommt und wie man PC-98-Software zum Laufen bekommt unter den Systemen, die wir zur Verfügung haben. Ich schreib’s mal auf die Liste.

Leave a Reply