Retrozirkel

Donkey Kong 94

Niels und Martin sehen sich Jumpman, Pauline und Donkey Kong auf dem Gameboy an und nehmen den Super Gameboy unter die Lupe.

Show Notes:

Bonus Level:

Nächstes Mal: R-Type 3 (SNES)

4 Comments

    Hallo 😀

    In der US-Version hieß er von Anfang an Mario. Zumindest muss man in den USA da nichts zusammenführen.

    Gruß, DEM

  • Ich fand den Gesprächsteil über den Super Gameboy fast noch interessanter als über Donkey Kong selbst. Ich war damals immer auf meinen besten Freund neidisch, dass der so ein Teil hatte und ich nicht. Es war aber auch schön, dass man so auch Gameboyspiele mehr oder minder “zusammen” am großen Bildschirm spielen konnte (einer spielt, der andere berät/kritisiert/schaut einfach nur zu).

    Schöne Folge jedenfalls. Die nächste dann vielleicht auch etwas schneller als in einem Vierteljahr (und dann hoffentlich auch wieder mit Lucie).

  • Guten Tag an alle ,

    ich muss christos dort zustimmen aber wäre es in diesem Zusammenhang(konsolen/supergameboy/

  • Entschuldigung falsch getippt
    Nun es waren eine Idee einfach nur ein Nischen talk über die letzte Folge zu haben oder über Themen die einen interresieren und die manchmal ohne eine große recherche sind . Dieß wäre auch mal eine Idee für einen livestream von map oder Niels aber auch von Lucy was dann mit Gästen z.b. Fans per teamspeak oder ähnlichem getätigt werden könnte und eine Idee währe um ohne großen Aufwand eine Folge zu erzeugen die spontan gemacht werden kann
    Hierzu währe auch eine Idee mit einer Möglichkeit einen kleinen retro talk zu eröffnen der zwar für alle zugänglich ist aber keine komplizierten Sachen erfordert was man aber auch (ohne teaamspeak oder mit )dem twitchchat geregelt werden könnte
    Ein paar nette Anregungen von
    Link
    Ich wünsche Niels/Martin/Lucie viel Spaß beim lesen diesen über langen kommentars

Leave a Reply