Retrozirkel

Doom

Ba-da-da-da-da-dum-da-da-da! Niels und Martin machen sich auf zum Mars Mond und trauern um Mitsi die Katze.

Show Notes:

Nächstes Mal: Syndicate

3 Comments

    Sorry, für Shareware hat man in der Regel kein Geld von den Magazinen oder dem Vertrieb bekommen. Es gab ganz wenige PD-Serien mit einer Umsatzbeteiligung. Das Geschäftsmodell von Doom war auch nicht neu – ich erinnere mich an Spiele wie Oxyd, die als PD vertrieben wurden, aber ab einem bestimmten Level brauchte man ein “Code-Buch”.

  • Vielen Dank für die neue Folge!

  • Es wäre super, wenn ihr noch weit über das 2 jährige Jubiläum weiter Spiele besprechen würdet.

    Habt ihr überlegt, euch die (S)NES Minis als Grundlage zu nehmen, um mehrere Spiele in Reihe zu besprechen?
    Oder unbekannte wie Earthbound.

Leave a Reply